AUF TOUR MIT RENNTRABI „FRITZI“

Die Sendung Einfach Genial im MDR, 22.3.2016

„Du bist verrückt, das klappt niemals.“ Solche Kommentare musste sich Michael Kahlfuß aus Möckern bei Magdeburg öfter anhören, bevor er zu dem größten Abenteuer seines Lebens aufbrach.

Mit einem Trabant nahm er im November letzten Jahres an einer der härtesten Rallyes der Welt teil, der „East African Safari Rallye“ quer durch Ost-Afrika. „Rennpappe Fritzi“ nennt Kahlfuß liebevoll sein Fahrzeug. Matze Brand ist bei dem Rallyefahrer zu Besuch, schaut sich Fritzi genauer an und dreht eine Runde mit dem ungewöhnlichen Fahrzeug.

Auf Tour mit Renntrabi "Fritzi"

Im letzten Jahr nahm Michael Kahlfuß mit seinem Trabant "Fritzi" an einer der härtesten Rallyes der Welt teil. Nun dreht Matze Brandt eine Runde mit dem ungewöhnlichen Fahrzeug.

zum Filmbeitrag des mdr » 

 

Bildrechte: mdr

 

 

 

 

 

nach oben